Altpapiersammlung – Wir sagen DANKE !!

Altpapiersammlung – Wir sagen danke

Die Abteilung bedankt sich wieder einmal ganz herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre große Unterstützung bei der am vergangenen Samstag erfolgreich durchgeführten Altpapiersammlung. Mit Ihrer Hilfe haben die Kameradinnen und Kameraden der Abteilung stolze 3 Container voll mit Zeitungen, Kartonagen und dergleichen eingesammelt. Ebenso bedanken wir uns bei Timo Müller, der auch diese Altpapiersammlung wieder sehr gut organisiert hat. Ein weiterer Dank gebührt den Ettlingenweierer Firmen: Raumausstattung   Thomas   Lumpp, Garten- und Getränkemarkt Görig, Fahrrad Pallmann, Atro Trockenbau und dem Autohaus Streit. Den Ettlinger Reisebüros: TUI ReiseCenter und dem Reisebüro DER. Lieben Dank auch an Frau Schmidt im „Hochhaus“ am Berliner Platz in Ettlingen, welche uns das ganze Jahr über kräftig unterstützt. Für die Bereitstellung der Traktoren und auch der Anhänger geht ein großes Dankeschön an den Agrarservice Florian Kienzle aus Ettlingenweier, an den Feuerwehrkameraden Stephan Koch, an die Landwirte Andreas Gorzawski aus Ettlingenweier sowie Bernhard Speck aus Bruchhausen. Gedankt sei ebenfalls der Firma Vanni und Didicher Recycling GmbH & Co. KG aus Pforzheim für die kostenlose Überlassung und Abholung der Container. Die nächste Altpapiersammlung findet am Samstag, 18. Juni 2016 statt. Tragen Sie auch diesen Termin gleich in Ihren Kalender ein. Sammeln Sie fleißig weiter und werfen Sie das alte Papier bitte nicht weg. Den nächsten Termin können Sie auch gerne auf unserer Homepage abrufen, www.feuerwehr-ettlingenweier.com.