Spendenscheckübergabe vom „Stövchen“ Karsruhe

Jahresabschluss und Spendenübergabe vom Stövchen Karlsruhe

 

Am vergangen Montag fand unser interner Jahresabschluss statt. Zuerst trafen wir uns im Feuerwehrhaus zu einem Jahresrückblick sowie ein kurzen Ausblick ins nächste Jahr.

Anschließend machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Karlsruhe. Dort hatten wir im Stövchen reserviert. Außer leckerem Essen und gutem Service bekamen wir vom Stövchen Team überraschend eine Spende in Höhe von 500 € überreicht. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich beim Stövchen Team für die großzügige Spende bedanken. Mit dem Geld möchten wir – vorbehaltlich der Genehmigung des Gemeinderates – ein paar neue Anschaffungen tätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*